Musiktherapeutische Heilpraxis

Jana Barnert

Mandala der Stimmen - heilsames Singen im Jahreskreis

Für alle, die gerne in die Welt der heilsamen Lieder eintauchen!
Jeder Zeitpunkt im Jahreskreis hat seine eigene Kraft und Bedeutung. Durch Singen, freies Bewegen und Tanzen, kleine Rituale und Meditationen machen wir uns die jeweilige Qualität des Jahreskreises bewusst und feiern ihre Bezüge zu unserem eigenen Lebensweg.

Ab nun unterstützen mich bei der musikalischen Umsetzung der Veranstaltung meine Musikerkollegen unseres Trios WegGefährten.

Kosten je Abend: 10-20 € (Selbsteinschätzung)
Ich freue mich über Deine Anmeldung!

Neue Termine:

Freitag, 17.6.2022, 17 Uhr, Klangraum 21, Eduard-Mann-Str. 3, 67280 Ebertsheim

Freitag, 8.7.2022, 18 Uhr, Panakeia Landau, Lazarettstraße 1, 76829 Landau

Freitag, 22.7.2022, 17 Uhr, Klangraum 21, Eduard-Mann-Str. 3, 67280 Ebertsheim


Sonstige Veranstaltungen mit den WegGefährten

Sonntag, 26.6.2022, 11 Uhr, Mitsingkonzert, Kulturverein Villa Dorothea,
Bismarckstraße. 24, 76870 Kandel, Anmeldung unter Tel: 07275 – 7049804.

Sonntag, 17.7.2022, 17 Uhr, Aus der Fülle des Lebens - Zeit für Gebet, Musik, Stille, Veranstaltung in Kooperation mit der Protestantischen Kirchengemeinde Höningen, St.Jakobskirche Höningen.

Donnerstag, 18.8.2022, 19:30 Uhr, Katharinenkapelle, Blumgasse 3, 76829 Landau