Stimmpraxis Klangblume

Die Stimme als Quelle von Gesundheit und Wohlbefinden


Spiritueller Liedgesang trifft auf gefühlvolle Klangimprovisationen.

Im musikalischen Gespräch der WegGefährten entsteht etwas ganz Besonderes:

Musik für die Seele.

Weitere Informationen zu unserem Trio WegGefährten findest Du hier:

www.weggefaehrten-musik.de

Nächste Veranstaltung:

Donnerstag, 18.8.2022, 19:30 Uhr, Katharinenkapelle, Blumgasse 3, 76829 Landau


Unser erstes Album "Wurzeln der Stille" ist da!!!

Wenn Du interessiert bist, schreibe eine E-Mail an: info@barnert-hoeningen.de oder shop@pfalzrecords.de.

Es kostet 20 €.

Gesamtspieldauer 50:53 min / 11 Titel.



In diesem Video stellen wir uns vor und berichten, wie die Lieder auf der CD entstanden sind.



Im Folgenden kannst Du Dir unsere ersten Musik- und Videoproduktionen ansehen. Alle drei Lieder findest Du auch auf unserer CD "Wurzeln der Stille".




Rezensionen und Stimmen zu unserer CD
Ich freue mich, dass unsere CD bereits vier Wochen nach ihrer Veröffentlichung eine Rezension in der lokalen Rheinpfalzpresse bekommen hat und dass hierbei unsere Musik als hörenswert und wohltuend bezeichnet wurde. "Wer Entspannung und innere Ruhe sucht und imstande ist, sich der wohltuenden Wirkung sanfter Klänge hinzugeben, wird hier bestens bedient. (Artikel "Balsam für die Seele", Rheinpfalz 28.5.2022)

Seit der CD-Veröffentlichung haben wir schon so viele positive und berührende Rückmeldungen bekommen! Danke dafür!

Dies ist eine davon:
„Was für eine wundervolle CD habt ihr da gezaubert!!!! Vielen, vielen Dank für dieses wirkliche Zauberding!
Ich habe sie gleich 2x angehört und sie hat mich so sehr berührt….  es ist diese Mischung aus deinen wunderbaren tiefen Texten mit soo schönen Wortbildern, dem fast meditativen Gesang, herzenswarm, leicht, fein, von andächtig bis heiter, immer tröstlich. Lieder wie kleine Gebete oder Mantren, verpackt in eine harmonische, berührende Musik und deine sehr berührende Stimme…. „es“ singt und spielt aus euch heraus.
Ich könnte jetzt noch eine Weile weiter nach Worten suchen, was für eine Resonanz eure Musik vor allem beim ersten Hören in mir ausgelöst hat und wie sehr sie nachhallt mit Melodie- und Textstückchen, die immer wieder durchs Hirn hüpfen. Etwas in dieser liebevollen Mischung geht direkt am Kopf vorbei mitten ins Herz und hat schon mal ein Tränchen kullern lassen!
Die Cover-Gestaltung und das Heftchen gefallen mir sehr und geben die Stimmung gut wieder.
Stimme und Stimmung - beim Lauschen werden die beiden nicht nur sprachlich zu Zwillingen.
Gerade in dieser Zeit seid ihr und eure Musik wirklich ein Geschenk aus dem und für das Universum, und vielleicht berührt sie auch deshalb so, weil es euch harmonisch gelungen ist, eine große Sehnsucht einfach liebevoll in die Arme zu nehmen!
Ein Zauberding eben!“

Danke an S. aus G. für diese wunderschöne Rückmeldung!
Jana am 29.5.2022